Alle Geschäfte

Roller Möbel - Heidenau (bei Dresden) in Heidenau, Sachsen Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Meuschaer Weg 3, Heidenau, Sachsen 01809
Anweisungen bekommen

+49 3529 53480

roller.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Roller Möbel - Heidenau (bei Dresden)

  • 2020-07-05, Ronny M.
    Bis jetzt hatten wir mit den Möbeln und der eventuell damit verbundenen Beratung keinerlei Probleme. Auch das Leihen des Möbeltransporters und die damit verbundene Abholung der Möbel war kein Problem. Ein Ersatzteil einer Schublade wurde ohne viel hin und her und völlig unbürokratisch umgetauscht, war bisher aber das einzigste.
  • 2020-03-12, Mirko Sibri
    Habe online eingekauft, bezahlt und den Abholtermin vereinbart. Dann bekommt man einen Abholschein per Mail. Dort ging alles einfach, ran an die Warenausgabe (gut ausgeschildert), Abholschein und Ausweis abgeben und nach ca 5 min hatte ich alles auf einem Wagen vor meinem Auto stehen.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe